Lifestyle

@leilas_lookbook

Instagram Model der Woche

02.09-08.09.2019

Leilas_Lookbook-Top-Image

Jede Woche featuren wir ein Model aus Instagram auf unserer Lifestyle Seite und stellen ihr Fragen in einer Q&A Form. @leilas_lookobook gibt uns einen Einblick in ihr Leben, was sie in ihrer Freizeit macht und wie sie so gut in Form bleibt.

Q &A

Was hat Sie dazu inspiriert mit Instagram anzufangen?

Ich wollte einfach alles was ich liebe mit anderen Menschen aus der ganzen Welt  teilen und finde es toll wenn ich jemanden inspirieren kann oder ein positives Vorbild sein kann. 

Waren Sie schon immer an Fashion und Modeln interessiert?

Ja, Fashion hat mich schon immer interessiert  und bin froh das man durch Instagram die Möglichkeit hat seine Interessen mit anderen zu teilen. 

Wie sieht Ihr derzeitiges Lieblings Outfit aus?

Mein Lieblings Look ist immer casual/chic. Ich liebe Jeans und trage sie am meisten.

Was machen Sie am liebsten in Ihrer Freizeit?

Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit Familie oder Freunden, wenn es mal dazu kommt das ich alleine bin dann ist es einfach Netflix, Musik oder ein gutes Buch. 

Was ist eine Süßigkeit, von der Sie nicht die Finger lassen können?

Nur eine? 🙂 Raffaello oder Vanilla-Macadamia Eis . 

Leilas_Lookbook-Middle-Image

Was bringt Sie zum Lachen?

Viele Sachen bringen mich zum Lachen. Ich bin fast immer gut drauf  und lache oft, weil wie man so sagt lachen ist gesund deswegen liebe ich es mich mit positiven und humorvollen Menschen zu umgeben .

Was sind 3 Dinge, ohne die Sie nicht Leben können?

Menschen die ich liebe, gutes Essen und mein iPhone  

Was wollten Sie werden, als Sie 12 waren?

Ich wollte immer Schauspielerin werden. 

Welcher Song geht Ihnen zurzeit nicht aus dem Kopf?

Shawn Mendes und Camilla Cabello- Señorita, totaler Ohrwurm. 

Wann waren Sie zum ersten Mal verliebt?

Das war mit 11 oder 12.

Wie bleiben Sie so gut in Form?

Danke 🙂 Als ich in Florida gelebt habe hatte ich einen Pool zuhause und liebte es zu schwimmen. Ich denke schwimmen ist der beste Sport. Hier in Deutschland mache ich Sport paar mal die Woche.

Leilas_Lookbook-Bottom-Image

Was für einen Rat würden Sie Ihrem 14-jährigen Ich geben?

Hör besser auf Mama sie hat immer recht

Wie sieht Ihr perfektes Date aus?

Die besten Dinge passieren spontan wenn man nicht zu viel plant. Ich habe ich keine Vorstellung wie ein perfektes date aussehen sollte. Das wichtigste ist das man mit der richtigen Person ist dann ist es immer perfekt. 

Was ist ein Fashion Trend (bei Männern oder Frauen), den Sie nie verstehen werden?

Zur Zeit die aufgepumpten Lippen die fast jeder hat, die nicht allen stehen und sehr unnatürlich aussehen. Ich kann nicht verstehen das es so viele junge Mädels machen, wünschte mir sie hätten mehr positive Vorbilder.

Wo würden Sie am Liebsten wohnen?

Der perfekte Ort egal wo wäre: Eine Kleine ruhige Stadt, schöne Natur mit Fluss oder Meer aber eine Großstadt in der Nähe damit man auch mal gut feiern und shoppen kann. 🙂

Was ist etwas was Sie nicht können, aber gerne können würden?

Ich habe nicht sehr viel Zeit zu reisen. Ich würde gerne mehr reisen können.

Die Welt ist zu schön um an einem Ort zu bleiben, so viel zu sehen.

Ich liebe Architektur, besonders Neuzeit und das 19. Jahrhundert.

Was hat Sie zuletzt tief berührt?

Ich hab letztens ein Denkmal mit 521 namen von Kindern die im Krieg ihr Leben verloren haben besucht. Es hat mich zutiefst berührt, man kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Sehr traurig. 

Bei welchem Fach in der Schule haben Sie sich die Haare gerauft?

Mathe und Französisch. 

Was ist etwas von dem Sie genug haben und etwas, von dem Sie nicht genug bekommen?

Ich habe zu viele  Klamotten aber ich will immer mehr und mehr